WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

WCON-ELEKTRONIK (GUANGDONG) CO., LTD.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Newsletter
Startseite

WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

Gute Qualität Pin-Titel-Verbindungsstück en ventes
Gute Qualität Pin-Titel-Verbindungsstück en ventes
Wcons Produktvielzahl ist, sie hat 15 Reihe mehr als 60.000 Arten Spezifikationen von Präzisionsverbindungsstückprodukten sehr komplett.

—— Sonniges Chen

Zu Wcon, den Entdeckungsverbindungsstückprodukte in der Lage sein muss, zu finden, was Sie benötigen, nicht nur eine Vielzahl, ihre Produktqualität, ist erstklassig.

—— Anna Wang

Wcon-Produkte erhielten viele nationalen Patente, Produktionsausrüstung ist auch absolut ausgezeichnet. Wcon ist der professionellsteverbindungsstückhersteller.

—— Chris Zhang

Ich bin online Chat Jetzt

WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD
Fabrik Drahtwerkstatt Büro Konferenzraum Rezeption Panorama der neuen Fabrik von Dongguan-Fabrik Korridor Montagewerkstatt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WCON WCONTEK
Anzahl Mitarbeiter : 500~700
Jahresumsatz : 27.5-30 million
Gegründet : 1999
Export-PC : 70% - 80%

WCON Electronics (Guangdong) Co., Ltd stellte im Mai von 1995 her und gefunden an nein 01A, hat Changxing-Straße, Ludong-Bezirk, menschliche Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, mit einem floorage von 21000m2 für Anlage und von 7000m2 für Schlafsaal, ungefähr 650 Angestellte und die fortgeschrittene Maschinerie der Werkzeugwerkstatt Gebrauch für die Eigenproduktion von Plastikformen und von stempelnden Würfeln beide für die standardisierten und kundengebundenen Produkte.
Die Plastikgestaltungsabteilung benutzt eine breite Palette von Pressen von verschiedenen Tonnagen, während die lochende Abteilung 21 Hochgeschwindigkeitstrennlinien und 31 spezielle Trennlinien für Vierkantstahlstifte benutzt. Die Montageabteilung zählt mehr als 310 automatische zusammenbauende Maschinen.
Das Labor ist mit allen notwendigen Instrumenten, die speziellen Anforderungen für den Verbindungsmarkt zu messen gut ausgerüstet und spezifischen erforderlichen Prüfbericht durchzuführen.
Wcon kann Kunden mit über 15 Art und 20000 verschiedenen Spezifikationsverbindungsstücken versehen, behandelt Firma Import-export Recht, und bis 60% Produkte werden in Euro-amerikanische Länder exportiert.
Wcon ehrte „nationales High-Teches Unternehmen“ „China Gut-wissen Unternehmens-“ „Guangdongs“ n-eingetragenen Warenzeichens, das berühmtes Markenunternehmen „Guangdong-Markennameproduktunternehmen“, Dongguan-„Vertrag beobachtend u. bewertend Kredit“ Unternehmen, verzweigen sich Mitglied „der Blinddarm-Verbindungsstücke“, „Gestaltungsvereinigung Dongguan-Hardware“, „Shenzhen-Verbindungsstückindustrievereinigung“ und „das IPC-internationale elektronische industrielle Verbindungsvereinigungsmitglied“.
Seit seiner Grundlage konzentrierte die Firma seine Bemühungen auf Rechte am geistigen Eigentum und Selbst-Innovation. Unsere Produkte haben das Patent mit 12 Erfindungen und Gebrauchsmuster 63 von nationalen Patenten geführt. Die Firma, die auch auf die Schaffung ihrer Doppel-Marke Strategie „WCON“ und „WCONTEK“, das „WCON“ gerichtet wurde, erreichte eine Ausrichtung des eingetragenen Warenzeichens in der Welt mehr als 50 Länder und Regionen, und „WCONTEK“ erreichte die Ausrichtung des eingetragenen Warenzeichens in EU bereits. „WCON-“ eingetragenes Warenzeichen haben „berühmte Marke Guangdongs“ und „Ehre weithin bekannten“ eingetragenen Warenzeichens Chinas bereits erhalten.
Die Firma glaubt, dass die Leute, die dort arbeiten, einer der wichtigsten Werte sind. Aus diesem Grund interessiert sich es für seine Angestellten, die versuchen, eine gute arbeitende und verlassende Umwelt zu schaffen. Die Büros und die guten Anlagen des Schlafsaalangebots sehr, zum von Leuten zu Hause glauben zu lassen und von etwas Unterhaltung während ihrer Freizeit, wie des Badminton und der Basketballplätze.
Elektronik Co., Ltd Jiangsus Kunshan Wcon ist eine selbst gebaut Anlage von 1000㎡ und mit mehr als 200 Angestellten, dient sie hauptsächlich Ostchinakunden.
Die Verbindungsstückprodukte sind in der industrieller Automatisierung und Steuerung, Sendeleistung, Eisenbahnverkehrsteuerung, medizinische Ausrüstung, Kfz-Elektronik, Instrumentierung, Sicherheitssysteme, elektronisches, intelligentes finanziellhaus, photo-voltaische Solarsysteme, LED-Optoelektronik, verschiedene Arten der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und andere Industrien weit verbreitet, die genaueste und zuverlässigste Verbindung für Kunden zu liefern.
Wcon erwarb ISO9001, IATF16949; Bescheinigungen ISO14001, QC080000 und Gesundheitssicherheits-Managementsystembescheinigung der Besetzung OHSAS18001. Die Firmenhauptleitung die Produkte mit 15 Reihen erreichte amerikanische UL- u. CUL-Bescheinigung, mit dem nein E248993, E46999. Alle Einzelteile stimmen mit EU RoHS überein und ERREICHEN grüne umweltsmäßiganforderungen. Dongguan-Fabriklabor wird zeugte Labor, mit dem UL autorisieren Zahl UL-autorisiert: 113185001.

Unser Auftrag: zu Verbindungspolierer herstellen, Kunden zufrieden gestellt.
Unsere Vision: zu der beste Anbieter und der Partner im Verbindungsstücklösungsmarkt werden
Unsere Kernwerte: Konzentrieren Sie sich, gehen Sie über unsere Grenzen hinaus, entwickeln Sie Verhältnisse mit Gewinn für beide Parteien.

 

 

www.wcon.com

www.wcon-china.com

Kontaktdaten
WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

Ansprechpartner: Mr. Steven Foo

Telefon: 86-769-85358920-6111

Faxen: 86-769-85358915

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

WCON ELECTRONICS(GUANGDONG)CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Newsletter
Home

WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

Good quality Pin Header Connector for sales
Good quality Pin Header Connector for sales
Wcon's product variety is very complete, they have 15 series more than 60,000 kinds of specifications of precision connector products.

—— Sunny chen

To Wcon find connector products must be able to find what you need, not only a variety, their product quality is first-class.

—— Anna wang

Wcon products obtained many national patents, production equipment is also absolutely excellent. Wcon is the most professional connector manufacturer.

—— Chris zhang

I'm Online Chat Now

WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD
factory Wire workshop Office Conference Room Reception desk Panorama of new factory of Dongguan factory Corridor Assembly shop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WCON WCONTEK
No. of Employees : 500~700
Annual Sales : 27.5-30 million
Year Established : 1999
Export p.c : 70% - 80%

WCON Electronics (Guangdong) Co., Ltd established in May of 1995 and located at No. 01A, Changxing Road, Ludong District, Human Town, Dongguan City, Guangdong, with a floorage of 21000m2 for plant and 7000m2 for dormitory, has about 650 employees and The tool workshop uses advanced machinery for the in-house production of plastic moulds and stamping dies both for standardized and customized products.
The plastic moulding department uses a wide range of presses of various tonnages, while the punching department uses 21 high-speed cutting lines and 31 special cutting lines for square-section pins.The assembly department counts more than 310 automatic assembling machines.
The laboratory is well equipped with all the necessary instruments to measure the special requirements for the connection market and to carry out specific required test report.
Wcon can provide customers with over 15 sorts and 20000 different specification connectors, company handles import-export right, and up to 60% products are exported to Euro-American countries.
Wcon honoured “National High- Tech Enterprise” “China Well-know n trademark Enterprise” “Guangdong Famous brand enterprise” “Guangdong Brand-name product enterprise”, Dongguan “Observing contract & Valuing credit” enterprise, Member of “The CECA-Connectors branch”, “Dongguan hardware Moulding association”, “Shenzhen connector industry association” and “The IPC-international electronic industrial connection association member”.
Since its foundation, the company concentrated its efforts on intellectual property rights and Self-Innovation. Our products have passed the 12 invention patent, and 63 utility model of national patents. The company also focused on creating their Dual-brand Strategy “WCON” and “WCONTEK”, The “WCON” obtained a trademark registration in the world more than 50 countries and regions, and “WCONTEK” obtained the trademark registration in EU already. “WCON” trademark have obtained “Guangdong Famous Brand” and “China Well-known Trademark” honour already.
The company believes that people working there is one of the most important values. For this reason, it cares about its employees trying to create a good working and leaving environment. The offices and the dormitory offer very good facilities to make people feel at home and some amusement for their free time, such as the badminton and basketball courts.
Jiangsu Kunshan Wcon electronics Co., Ltd Is a self-built plant of 1000㎡ and with more than 200 employees, it mainly serves East China customers.
The connector products are widely used in industrial automation and control, power control, rail traffic control, medical equipment, automotive electronics, instrumentation, security systems, financial electronic, intelligent home, solar photovoltaic systems, LED optoelectronics, various types of consumer electronics, telecommunications and other industries, to supply the most precise and reliable connection for clients.
Wcon acquired ISO9001, IATF16949; ISO14001, QC080000 certifications and OHSAS18001 occupation health safety management system certification. The company main 15 series products obtained American UL & CUL certification, with the No. E248993, E46999. All items are in line with EU RoHS and REACH environmental green requirements. Dongguan factory laboratory is UL-authorized witnessed laboratory, with the UL authorize number: 113185001.

Our mission: to make connection smoother, customers more satisfied.
Our vision: to become the best provider and partner in the connector solution market
Our core values: Stay focused, go beyond our limits, develop win-win relationships.

 

 

www.wcon.com

www.wcon-china.com

Contact Details
WCON ELECTRONICS ( GUANGDONG) CO., LTD

Contact Person: Mr. Steven Foo

Tel: 86-769-85358920-6111

Fax: 86-769-85358915

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)